Samstag, 3. Juli 2010

Dora, we hate you.

So so.
Ich werde nun von meinem Tag im Movie Park berichten, den ich dort mit Wiebke und Tim verbracht habe. Es war ein Donnerstag. Es war heiß. Und dieser Typ. Er war heißer. :D
Leute, selten habe ich so einen gutaussehenden Kerl gesehen. Seine Kleidung war super, sein Gesicht, seine Zähne, seine Haare und sein ARSCH. :D
Und dieses Lächeln! Uiuiuiuiui. Ich wollte ihn unbedingt haben. :D Aber naja. Das war nicht das größte Ereignis des Tages.
Zum Ersten fand ich die Fahrgeschäfte sehr toll, obwohl ich sie besser in Erinnerung hatte. Ich kann euch den Avatar Gleiter im Nickland wärmstens empfehlen. Der ist suuuuuper chillig.

Desweiteren sind die Preise für alles da ja mal suuuuper übertrieben! Hallo, 3,10€ für 'nen halben Liter Wasser? Bei so einem Wetter? Geht mal gar nicht!
Und 7,50€ für 'ne Pizza, die man bei Mavi für 3,50€ bekommt? Heftig. :D

Jetzt kommt das große Ereignis.
Sogar mit Fotos dokumentiert.
Tadah:




Das ist die Dora-Wasserrutsche im Nickland. Sieht ja ganz süß aus von oben. Ihr denkt, ich habe das Bild gemacht, wärend wir hochgefahren sind und bevor wir den lila/pinken Hügel an der Seite runtergefahren sind? FALSCH!
Wir haben sage und schreibe eine halbe Stunde auf diesem blöden Berg festgesteckt! Naja, vielleicht waren es auch nur 20 Minuten. Trotzdem war es nicht gerade toll.
Und die Frau, die zu uns hochkam und uns schließlich gerettet hat, meinte, es wäre bereits das dritte Mal, dass die Rutsche an dem Tag stecken bleibt. :D

Zum Glück leben wir noch!




Auf jeden Fall werde ich mir nie wieder Doras Serie anschauen.
Was ich vorher übringens auch nicht getan habe.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen