Sonntag, 4. Juli 2010

Day 1 - your best friend

Liebste Alice,

jetzt werde ich einen kleinen oder auch einen großen Brief an dich verfassen. Und ich werde mir vornehmen diesen, sowie sämtliche andere, die ich aufgrund der Challenge noch schreiben werde, frei von Smileys zu machen, da das die Stimmung versaut.
So, wie lange kennen wir uns jetzt?
Noch keine zwei Jahre.
Und am Anfang habe ich dich nicht gemocht und dich für komisch gehalten, doch das hat sich geändert, als ich auf deinem Geburtstag war und wir danach noch im Wohnwagen was gemacht haben.
Seitdem hatten wir mehr miteinander zu tun und verstanden uns super. Irgendwann wurde eine beste Freundschaft daraus, auf welche ich sehr stolz bin und die ich niiiiie wieder missen möchte.
Du bist so ein verdammt toller Mensch, auch wenn du das nicht glauben willst!
Ich bin so froh dich zu haben. Danke für alles.
Du bist besser als jeder Kerl auf dieser Welt und so schnell schafft es niemand, dich vom ersten Platz in meinem Herzchen zu schubsen.

Ich liebe dich. ♥



1 Kommentar: