Mittwoch, 31. August 2011

a look through my lens: Blogaward!


Die liebe Evita hat meinem Fotoblog einen Award verliehen. :)
Und weil mein Fotoblog eben ein Fotoblog ist, werde ich das mit dem Award hier machen. ;)
LINK ZUM FOTOBLOG

Die Regeln:

1. Bedanke dich! (In einem Post mit Verlinkung des Blogs)
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 andere Blogs!
4. Informiere sie über die Verleihung!

Nummer 1:
Daaaaanke Evita, für den Award! Das freut mich wirklich. :) :)

Nummer 2:

~ Ich liebe Harry Potter, Vampire Diaries uuuuuund Casper! Und meine süße Gaga.
~ Ich habe schon 5 Kilo abgenommen. Morgen ist Wiegetag.
~ In letzter Zeit lese ich viel zu wenig, obwohl meine Leseliste immer länger wird.
~ Ich HASSE Pärchen, die egal wo und wann immer aneinander kleben und quasi eine Person sind.
~ Es gibt Lieder, die mein Herz brechen, wenn ich sie höre. Immer wieder.
~ Ich bin ein ziemlicher Wein-Fan geworden. Blanchet Rosé for the win.
~ Ich zweifle an Allem und immer. Besonders an mir selbst.

Nummer 3:
Werde ich nicht machen, da ich erst vor kurzer Zeit Awards verteilt hab und ich seitdem auf keine neuen extrem guten Blogs gestoßen bin.
Wer Tips hat - immer her damit! Ab in die Kommentare. :)

1 Kommentar: