Samstag, 13. August 2011

5 Tage der Challenge

Huch, da war doch was...
Die gibts ja auch noch!

tag 14 - your current wishlist.


Canon EOS 60D
Zwei Objektive mit Festbrennweite
Viel zu viele Bücher
und allerlei Kram

tag 15 - something you regret.


Ich bereue es jeeeedes Mal, wenn ich undiszipliniert bin.
Und das bin ich leider viel zu oft. :/

tag 16 - the most beautiful picture of your best friend.


3 beste Freunde, 3 Bilder
Nur welche, die ich gemacht hab, sonst hab ich zu viel Material. :D

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Das sind jetzt nicht die technisch am besten gemachten Bilder, aber es sind Bilder auf denen, ich diese drei Leute am Liebsten sofort knuddeln würde. :D


tag 17 - a TV show you’re currently addicted to.


Vampire Diaries, How I Met Your Mother

tag 18 - a photo of your house/apartment.



Ein Foto von unserem Haus werd ich eh nicht zeigen.
Und die Roomtour kommt wann anders. ;)

----------

Jetzt geh ich mir die Nägel lackieren und schau noch ein bisschen How I Met Your Mother. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen