Freitag, 12. August 2011

GÜFEK usw.



Heute abend findet GÜFEK (Großartige Übertreiber-Fete erster Klasse) bei Wiebke statt! So gegen halb neun werden die ersten Gäste eintrudeln, aber ich bin schon ein bisschen eher da. Deeeeenn ich muss meine Haare mal nachfärben! Bzw. die Strähne. ;)
Das Türkis ist noch da, sieht aber mittlerweile etwas verwaschen aus. Und das wirkt immer etwas asozial, finde ich. Also muss ich das schleunigst ändern. :)

Heute mal keine Bilderflut. Irgendwie sind die letzten Posts so bilderlastig gewesen.
Und der Urlaubshaul kommt demnächst. :P

Weight Watchers läuft in letzter Zeit übrigens weniger gut.
In den Ferien isst man einfach zu viel...
Insgesamt habe ich erst ungefähr 4 Kilo abgenommen.
Wenn die Schule wieder anfängt krieg ich da hoffentlich wieder einen guten Rhythmus rein!

Übrigens hab ich einen Bloglovin-Leser!
Ich hab heute mal wieder nachgeguckt und ich hab einen Leseeer. :D
Dieser Leser kann auch schon seit Wochen da sein, aber ich habs heute erst bemerkt.
Ich bin irgendwie nie auf Bloglovin. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen