Sonntag, 21. August 2011

Auf in die letzte Runde!

Wie die liebe Bianca, werde ich jetzt auch einen Post über die Schule verfassen... Die Sommerferien sind nun also vorbei und ich bin jetzt in der 12. Klasse. Und das bedeutet, dass ich schon in wenigen Monaten mein Abitur schreiben soll. Irgendwie ist das alles noch so unwirklich und gaaaanz weit weg. Vor allem, weil ich noch nicht hunderprozentig weiß, was ich machen will... Sofort ein Studium? Oder erst ein FSJ? Packe ich das Abi überhaupt?
So viele Fragen. Und es ist alles so unsicher. Also wahrscheinlich werde ich mein Abi wohl bekommen. Wie der Schnitt aussehen wird, ist allerdings 'ne andere Sache. Ich hätte gern eine 2 vorm Komma. Dazu muss ich allerdings noch ein wenig reinhauen. Mal sehen!
Ich habe schon wieder einen neuen Stundenplan bekommen. Eigentlich hat man während der 11/12 denselben Stundenplan. Aber weil unsere Schule seit letztem Jahr eine offene Ganztagsschule ist, wird immer noch herumprobiert. Für unseren Jahrgang ist es der mittlerweile dritte Stundenplan in etwas mehr als einem Jahr. Meiner ist relativ okay, aber mein letzter war einfach viel besser. Mal schauen, wie das wird!
Jetzt hau ich mich ins Bett und lese noch ein bisschen Clockwork Angel.
Guuute Nacht!

Ein Bild von Wiebke, was ich durch Photoshop gejagt hab.
Sieht aus wie ein Alien. :D
Es ist riesig, wenn man draufklickt. O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen