Donnerstag, 2. Juni 2011

Woche 2

Guten Tag, guten Tag!
heute musste ich mich wieder wiegen. Ich bin mit einem sehr unwohlen gefühl auf die Waage gestiegen, da ich es wieder nicht geschafft habe, die Menge zu trinken, die ich trinken soll. Außerdem hab ich ein paar Mal meine Punkte nicht eingehalten. Und mit Sport sah es auch echt nicht gut aus. Von daher hatte ich schon die Angst, gar nichts abgenommen zu haben.
Dann steig ich auf die Waage. Folgendes Ergebnis:

- 1,5 kg

WOOAS?! Ich hab in dieser Gammel-ich-esse-viel-zu-viel-Woche 1 1/2 Kilo abgenommen?! Super cool! Also wäre ich bei insgesamt 2,4 kg. Ich freue mich auf die nächsten Wochen. :) Aber leider ertappe ich mich manchmal schon dabei zu denken "Ich hab keine Lust mehr, ich will was Leckeres essen. :("
Egal, ich werde das durchstehen!
Und wieder ein Bild:

Photobucket

Die liebe Alice hat für mich 'gemodelt', da wir wieder eine Hausaufgabe im Seminarfach bekommen hatten. Dieses Mal zum Thema 'Laut, verrückt, chaotisch'. Leider muss ich sagen, dass ich nicht ganz zufrieden mit dem Bild bin. Ich weiß selbst nicht woran es liegt. Ich bin zu perfektionistisch. :D

Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen