Montag, 13. Juni 2011

Party, Party, Party!


Pitbull Feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Tonight)

HEY!

Es ist mal wieder Zeit für einen Laberpost. Cool. Ich kann euch ja ein bisschen von meinem Wochenende erzählen. (:
Freitag war ich auf 'nem Geburtstag im Zak. Die beiden Gastgeber haben dort eine der Areas für den Abend gemietet und für 16 Euro konnte man teilnehmen und sich betrinken. ;D
Letzteres habe ich nicht gemacht. Denn am Samstag erwartete mich noch ein Geburtstag.
Im Zak war's auf jeden Fall ziemlich cool. Hat Spaß gemacht, ob wohl dort niemand von 'meinen Leuten' (meiner Clique, mit der ich immer was mache) anwesend war. Aber es macht auch sehr viel Spaß, mal mit anderen Leuten zu feiern. :)
Ich war um halb 4 zu Hause und bin um halb 5 ins Bett gegangen. Die Vögel haben schon wieder gezwitschert.

Samstag. Nächster Geburtstag von 4 oder 5 Kerlen.
Mit Wiebke, Alice und Evita. Es war sehr geil!
15 Euro Fete. Wir kamen an und haben erstmal ein Bier gezischt, danach gings weiter mit Cola-Roten. Irgendann haben wir und mit ein paar anderen Mädels aus unserem Jahrgang an einen Tisch gesetzt und ein paar Tabletts mit Flügel und Rotem geholt. Irgendwann mussten wir unsere Tabletts nichtmal mehr selbst von der Theke holen, weil der Vater eines Kumpels, der auch unter den Gastgebern war, schon wusste, was wir trinken und daher hat er uns immer versorgt! "Hier trinkt ja niemand was, ich hol mal ein Tablett für euch! Wieder Halb-Halb?" Ooooh ja! :D
Ich war echt betrunken und meinen Mädels gings da nicht anders. ;D
Wir sind um... halb 5 oder so zu Hause gewesen. Die Vögel haben SCHON WIEDER gezwitschert. :D Da kam ich nicht ganz drauf klar, was ein Video beweist, welches ich auf der Rückfahrt gemacht hab. Und dieses Video ist sooo peinlich. :D Es wird für immer vergraben!
War ein sehr cooler Abend!

Gestern Abend hätte ich noch auf ein Fest gehen können, aber das hab ich gelassen.
Sonst hätte ich dieses Wochenende so um die 40 Euro fürs Feiern ausgegeben und das sehe ich nicht ein. :D

Das was mein Bericht.
Tschööö!

Post Scriptum(Latein-LK, muss mal kurz angeben. :D):
Samstag kommt ziemlich nah an den Nobel-Abend ran. Ziemlich nah!
Das Bild sollte den Nobel-Abend ziemlich gut wiederspiegeln:

Photobucket


1 Kommentar:

  1. waaaaas für ein video? :D gott, ich erinner mich an kaum was :D

    AntwortenLöschen