Samstag, 4. Juni 2011

Lauri Ylönen

Der Sänger von The Rasmus, Lauri Ylönen (wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt. :D), bringt ein Solo Album raus. Die Nachricht ist zwar schon seit ein paar Wochen raus, aber ich habs erst heute entdeckt. Erst dachte ich 'Cool!'. Und dann hab ich mir einige seiner Lieder angehört und dachte "Oh. Irgendwie... gay? :D'
Ich hab The Rasmus geliebt. Und Lauri fand ich ziemlich heiß, als ich 12 Jahre alt war. :D Der hatte Federn in den Haaren. Hallo? Federn? Wie cool ist das denn?! :D Meine Eltern fanden den ziemlich fies, aber ich war immer stolzer The Rasmus Fan! Naja, geht so stolz. Man erzählt nicht gerne rum, dass man so eine Band mag. :D
Auf jeden Fall mochte ich ihn mit The Rasmus lieber.
Irgendwie ist das so ein komischer Elektro-Dark-Möchtegern-Quatsch.

Hier findet ihr das Lied 'Heavy':
http://www.laurimusic.com/music/

Hätten wir das auch geklärt!
Zum Schluss noch 2 Bilder, die ich auf seiner Homepage gefunden hab.
Das ist einfach ekelhaft.



Der Typ trägt Lederleggins.
LEDERLEGGINS.
Und diese Posen.
Nein danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen