Donnerstag, 30. Juni 2011

tag 4 - a day in the life, photographs taken throughout your day.


Halli hallo.
Heute hat mich meine Kamera begleitet und ich zeig euch dann mal, was ich heute so getrieben habe. :)

Morgens aufgestanden, fertig gemacht und dann ab zur Schule. Heute mit meiner Persil-Tasche statt einer richtigen Schultasche, weil ich nur 2 Stunden hatte.
Photobucket

Zur Schule ging es mit meinem roten Gefährt. :) Nach ca. einer Viertelstunde Fahrt, bin ich dann auch mal bei der Schule angelangt. Das Wasser steckt übrigens in der Dose am Lenkrad, weil in meiner Tasche kein Platz mehr war. :D
Photobucket

Dann in der Schule durfte ich zwei Stunden Deutschunterricht vom Feinsten genießen! Haha, Spaß. Haben diesen Textauszug besprochen, aus dem Buch, was wir in den Ferien(!!!) lesen sollen.
Photobucket

Währenddessen habe ich eine Liste angefertigt. Dieses Wochenende steht das Abifestival in Lingen an und man muss ja ein bisschen planen. Hab das ganze dann noch mit Wiebke besprochen.
Photobucket

Wieder zu Hause. Hab mich noch einmal gewogen, da unsere Waage vorher gesponnen hat. 0,5kg weniger. Das gleich dann die 0,4kg aus, die ich letzte Woche zugenommen hatte.
Photobucket

Dann hab ich ein bisschen am Laptop gesessen und gelesen. "Der Name des Windes". Sehr tolles Buch! Es ist soooo schön geschrieben, dass man am liebsten jeden zweiten Satz rausschreiben würde.
Photobucket

Dann ein bisschen "The Big Bang Theory" geguckt. Sheldon war krank und hat alle in den Wahnsinn getrieben. Diese Serie ist soooo gut!
Photobucket

Mit Wiebke einkaufen gewesen. Das ist ein Teil der Ausbeute. Das Bier und das Dou-Schoko-Zeugs wird noch geteilt, der Rest ins meins. Ich freu mich aufs Dosenfutter! Außerdem haben wir türkise Haarfarbe gekauft, die wir uns demnächst reinmachen werden.
Photobucket

Warten auf das Fußballspiel.
Photobucket

Ich bin halbtot. Natürlich bin ich direkt vorm Abifestival, auf das ich mich schon seit Monaten freue, krank geworden. Unsere Taschentuch-Bestände sinken rapide und meine Nase ist rot, wund und tut verdammt weh!
Photobucket

Das war mein Tag, ich guck das Fußballspiel weiter und geh bald schlafen.
Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen