Sonntag, 6. November 2011

Von Dunkelheit und SuperHeavy

Der Winter kommt, die Blätter fallen von den Bäumen und die Zeit wurde umgestellt. Das gefällt mir ja sowas von überhaupt gar nicht! Ich kann Kälte und Dunkelheit nicht leiden. Bald kommt wieder die Zeit, in der ich morgens im Dunkeln das Haus verlasse und nachmittags/ abends im Dunkeln wiederkomme. Das ist so deprimierend. :(

Eine gute Nachricht:
In weniger als 2 Wochen werde ich 18!
:) :) :) :) :) :) :)

Photobucket

Photobucket

Kennt ihr die Band SuperHeavy?
Das ist ein Projekt von Mick Jagger, Joss Stone und Damien Marley (Sohn von Bob Marley). Ein Kumpel mir ein paar Lieder gezeigt und ich finde die ganze Sache ziemlich cool. Ich werd einfach mal ihren Song SuperHeavy (das Album heißt übrigens auch so. :D) unten verlinken.



Vielleicht kommt gleich noch ein Post zu meiner Geschichte.
Vielleicht auch nicht. ;)

Tschüssi!

Kommentare:

  1. es wäre mir eine ehre, deine haare zu färben! am besten so richtig rot rot rot! das wär geil :O
    und ich hab dich mehr lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. hey. habe dich getaggt. würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen