Montag, 28. November 2011

Procrastination auf höchstem Niveau

Lernen ist einfach nicht mein Ding. Ich lenke mich selbst ab und zwar mit allem, was ich finde. Oh, die Wand sieht ja heute echt gut aus! Hja... Irgendwie wird alles interessanter, wenn man lernen muss. Jaja, ich bin gut im Aufschieben. Ich gucke mir sogar Videos über das Aufschieben an! (Kleiner Tipp am Rande! Der Typ ist super lustig! :D)
Ich schreibe morgen Mathe und bin ein ziemlicher Loser in diesem Fach. Allerdings ist das momentane Thema okay und ich hoffe, dass ich 7 Punkte oder so schreibe.
Bald schreibe ich auch noch mein Vorabi in meinen 3 Leistungskursen. Aber das wird ganz locker, glaube ich. Englisch, Latein und Deutsch sind nicht solche extremen Lernfächer.

Day 10 / 365

Samstag war ich mit Wiebke, Alice, Luca und Marek im Kino! König der Löwen in 3D.
Es war wunderschön! Seitdem ich klein war, liebe ich diese Filme. :)

Naja, jetzt wird gelernt!
(Wünscht mir Glück. Ich brauche es. :D)

Tschüsseeey!

Kommentare:

  1. Latein ist für dich kein Lernfach? Gott, sowas will ich auch xD Ich kann mir keine Vokabel ohne stupides Auswendiglernen merken o:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *_*

    ich bin ab jetzt Leser :)

    hoff du wirst auch Leser

    http://shithappensjassi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mhh, latein ist tatsächlich das fach, in dem ich am meisten lernen muss. die letzte klausur war nicht gerade gut und jetzt muss ich wieder einen raushauen! ;D

    AntwortenLöschen