Sonntag, 4. September 2011

Laura Potter und der Themensonntag.

Ich bin krank. Und deshalb hab ich nichts zu tun.
Seit Freitag mache ich kaum etwas anderes, als lesen, Musik hören, Internet, essen und zocken.
Und heute dreht sich bei mir alles um Harry Potter und der Stein der Weisen.
Ich hab mir das Buch gebraucht auf Amazon geholt und fang die Reihe jetzt wieder neu an.
Das Buch ist übrigens wie neu und hat mich inklusive Versand 6-7 Euro gekostet.
Ich hab ein richtiges Schnäppchen gemacht. :)

Dann werde ich mir gleich noch den Film anschauen.
Original auf Video-Kassette!
Und vielleicht spiele ich noch das Spiel auf der PlayStation 1.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Und dazu ein bisschen Musik.
Momentan HIM mit Killing Loneliness.


Tschüssi!

1 Kommentar:

  1. du hörst ''killing loneliness'' und liest Harry Potter? Ein Grund mehr deinen Blog regelmäßig zu lesen! :)

    AntwortenLöschen