Sonntag, 18. September 2011

I LOVE IRELAND

Guten Tag!

Ich bin leider wieder im Lande. Gestern um 13 Uhr kam der Bus bei uns auf dem Marktplatz an und dann ging's nach Hause.
Leute, ich muss euch sagen, dass Irland der Hammer ist. Nette Leute, Schöne Städte und eine atemberaubende Landschaft! Ich habe nie einen schöneren Ort gesehen und werde definitiv noch einmal dorthin reisen.
Samstag um 17 Uhr sind wir mit dem Flugzeug in Dublin angekommen. In Dublin waren wir dann 2 Nächte und dann ging es weiter nach Galway. Auch dort waren wir für 2 Nächte, bis es dann nach Connemara weiterging. Da hatten wir auch 2 Nächte und ganz zum Schluss noch eine letzte Nacht in Dublin. Diese Tour war der Wahnsinn und ich würde sie immer wieder machen!
Jetzt wo ich darüber schreibe und mich erinnere, bekomme ich Fernweh.

Ich werde mehrere Bilderposts machen und dann dazu schreiben, wo es ist und so weiter.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Photobucket

Das ist ein Gruppenfoto und war in den Wicklow Mountains.
Insgesamt waren wir 24 Personen, aber bei dieser Tour wurden wir in 2 Busse verteilt und waren zu verschiedenen Zeiten an den verschiedenen Orten.

Für die Kosmetikfreunde unter euch:
Ich werde bald 2 wunderschöne Dinge vorstellen, die ich währrend der Studienfahrt erstanden habe. Ich bin sooo sehr verliebt. :)

Gute Nacht!
Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen