Freitag, 22. Oktober 2010

Mit 200 km/h über die Autobahn.

Heute hatte ich meine erste Autobahnfahrt von der Fahrschule aus.
Erst hatte ich etwas Angst, aber als ich dann endlich auf der bahn war, durfte ich richtig Gas geben und hatte ganz viel Spaß dabei! :D
Mein Fahrlehrer meinte: 'Du fährst durchgehend 140 und wenn jemand vor dir zu langsam ist, wird der überholt.' Alles klar!
Gucken - Blinken - Ausscheren - Überholen - Gucken - Blinken -Einscheren.
Und das 10000 mal. :D
Auf der Rückfahrt meinte er dann, als ich auf der Überholspur fuhr: 'Zieh richtig durch, komm!'. Und die Laura gehorcht, gibt richtig Gas und rast mit 200 km/h über die Autobahn. Ich hatte den Spaß meines Lebens. :D

Eigentlich wollte ich heute Abend was mit Alice machen, aber ich bin soooo kaputt vom Tag, da ich auch noch 4 Stunden arbeiten musste und die letzten Tage viel zu früh aufgestanden bin.
Gestern war es 6 Uhr morgens. :(

Photobucket
(Ich hab keine Haare unter der Nase, das ist eine Narbe. ;D)

Naja, gestern abend habe ich begonnen 'Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten' zu lesen. Ich liebe es jetzt schon! Eigentlich sollte ich mich mit meiner Englisch-Lektüre beschäftigen, aber Zeitreisende sind einfach viel cooler, als Schwarze, die unterdrückt werden.

Heute hab ich wieder einmal bei Philipp Poisel reingehört und mich wieder einmal verliebt.
Bitte hört euch das folgende Lied an. Bitte bitte bitte!

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch


1 Kommentar: