Montag, 11. Oktober 2010

Endlich! Yes!

LEUTE.
Ich habe gerade DAS Erfolgserlebnis überhaupt. :D
Gerade habe ich mir meinen Blog bei blogya durchgelesen.
Da hab ich ja auch viel über meinen Ex und so gepostet.
Ich hab mir alle Bilder angeguckt.
Hab die Texte durchgelesen, die ich während der Pause und nach der Trennung geschrieben habe.
Und wisst ihr was?
NICHTS ist passiert.
Ich hatte nichtmal ein komisches Gefühl im Bauch.
Vielleicht kommt es daher, dass ich ihn Freitag gesehen hab.
Ich hab 'Hallo' zu ihm gesagt. Und mir gings gut.
(Es war das erste Mal nach der Trennung, dass wir 'Kontakt' hatten. Die Trennung war übrigens Anfang März. :D)
Ich bin völlig frei und hab alles hinter mir gelassen. :)
Sehr gut!
Und als ich die Bilder von damals gesehen hab, dachte ich nur 'Warum zur Hölle hast du deine Haare abgeschnitten?! :D'
Also. Die Laura ist bereit völlig durchzustarten, weil die ganze Scheiße endlich vorbei ist. :D
Es ging mir zwar schon länger besser, aber dieses kurze Treffen hat mir Gewissheit gegeben.
Und nach 7 Monaten darf sowas ja auch wohl mal vorbei sein. :DD

Peace Leute!

Jetzt muss ich mir nur noch um meine Oma Sorgen machen.

Kommentare: