Dienstag, 19. Oktober 2010

Julia Sheer!

Ich kenne sie nun schon seit einiger Zeit und gestern habe ich ihre Musik wieder einmal gehört und dachte: 'Das musst du bloggen!'
Sie hat einen YouTube-Kanal auf dem sie Cover und eigene Songs postet. Die meisten Videos sind mit Hilfe von Tyler Ward (AAAH!♥♥) entstanden.
Eins ihrer Lieder hat es mir besonders angetan.
'You Will Never Be' ist sooooo fantastisch. Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich es höre.
Hier sind einmal die normale und die Acoustic-Version.

Weiter unten verlinke ich euch Julias Youtube-Kanal. Und den von Tyler auch.
Uuuuund Eppics! Das ist ein Rapper, der auch manchmal bei der Tyler Ward Crew dabei ist. ;)





Julia Sheer

Tyler Ward

Eppic

Ihr müsst sie euch anschauen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die beiden.
    Wenn die nicht 'a thing' sind, dann weiß ich auch nicht. :D

    AntwortenLöschen