Montag, 11. Oktober 2010

Bücher- und Briefchallenge. 5 von jedem!

Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

861 Seiten
Photobucket

Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

203 Seiten
Photobucket

Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Nicht vorhanden!

Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Auch nicht!

Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Photobucket

-----

Day 9 - someone you wish you could meet

Ich möchte viele Leute treffen und es gibt nicht die eine Person, die ich am liebsten treffen würde.

Day 10 - someone you don’t talk to as much as you’d like to

Seitdem Schule ist rede ich mit vielen Leuten nicht mehr so viel, wie ich möchte...
Hier ein Brief an eine der vielen.

Hallo Wiebke!
Jetzt bist du auch mal dran.
Seit der Oberstufe haben wir gar kein Fach mehr zusammen. Nichts... Das ist sooo blöd und wir können einfach nichts daran ändern. Aber das schaffen wir schon! Immerhin hab ich dich sehr sehr gern und wir sind echt lange befreundet! Zwischendurch gab es Zeiten, in denen wir nicht so viel miteinander zu tun hatten, aber das ist ja zum Glück wieder anders geworden. Außerdem würde ich mal behaupten, dass soetwas in fast jeder Freundschaft mal passiert.
Und die nächsten 2 Jahre schaffen wir das mit dem in Kontakt bleiben sicher.
Das wäre sonst wirklich schade drum. Immerhin möchte ich noch viele Wege mit dir erleben! (Am liebsten Hinwege zu irgendwelchen Volkfesten. ;D)
Danke, dass du da bist!

Ich hab dich so sehr lieb.

Day 11 - a deceased person you wish you could talk to

Liebe Oma, Lieber Opa
Es wäre wirklich schön euch noch einmal zu sehen. Ihr seid gegangen, als ich noch sehr klein war und jetzt hätte ich gern die Möglichkeit mich noch einmal mit euch zu unterhalten. Ich hab viele Fragen. Aber vielleicht sehen wir uns irgendwann im Himmel wieder.

Day 12 - the person you hate most/caused you a lot of pain

du hast es nicht verdient, dass ich dir einen brief schreibe.

Day 13 - someone you wish could forgive you

gibts nicht!

1 Kommentar: