Montag, 27. September 2010

Um euch auf den neusten Stand zu bringen . :)

Ich werde jetzt mal wieder reden. Und reden. Und reden. :D

In der letzten Zeit habe ich kaum etwas geschrieben. Ich habe ein paar Bilder und Challenges/ Surveys gepostet. Das wars auch. :o Also werde ich euch jetzt mal ein bisschen ausführlicher über mein Leben in der letzten Zeit berichten.

Photobucket

Schule ist viel. Es ist so stressig, aber langsam habe ich mich an die Oberstufe gewöhnt. Die ersten Klausuren wurden geschrieben und zurückgegeben und bis jetzt bin ich absolut zufrieden. In Physik habe ich 7 Punkte (eine 3-) und in Latein 12 Punkte (eine 2+) geschrieben. Beides freut mich total! Physik ist nicht gerade mein bestes Fach und dazu noch mein mündliches Prüfungsfach. Früher habe ich nur 4en und 5en geschrieben. Eine 3- ist wundervoll! Die 12 Punkte in Latein sind immer noch unfassbar für mich. Eine 2+? Im Latein-Leistungskurs? Ich? Verrückt! Ich hoffe, dass ich diesen Weg beibehalte.

Photobucket

Zudem habe ich vorletzte Woche meine erste Fahrstunde gehabt und heute meine zweite. Ich finde mich ziemlich gut. Autofahren macht wirklich Spaß. :) Ich bin heute sogar schon durch eine Innenstadt gefahren. Und in der ersten Fahrstunde hab ich nur 2mal abgewürgt! Stooolz! :D Wenn alles klappt, möchte ich in den Herbstferien meine theoretische Prüfung machen und vor meinem Geburtstag dann auch noch die praktische Prüfung schaffen. Mal sehen, ob das was wird. ;)

Photobucket

Morgen schreibe ich Englisch und Mittwoch Mathe! Drückt mir vor allem für Mathe die Daumen. Ich MUSS mindestens 5 Punkte schreiben. Dann kann ich die zweite Klausur im Halbjahr, welche direkt auf meinen Geburtstag fällt, weglassen. :)

Photobucket

Soo, der letzte Punkt für heute wäre, dass ich bald wieder mit dem Schreiben anfangen werde. Vielleicht kennte der ein oder andere meine Geschichte 'Dem Horizont entgegen' noch, aber ich poste den Link noch einmal für euch. ;) HIER KLICKEN

Tschüssi!

1 Kommentar: