Freitag, 17. September 2010

Freitgsfüller #1

Momentan ist es noch Freitag und ich muss mich beeilen, damit ich diesen Post noch an einem Freitag mache!

Jadeblüte füllt jeden Greitag den Freitagsfüller von hier aus und ich möchte das jetzt auch machen.

Das was dick geschrieben ist, ist meine 'Füllung'.

1. Zum Frühstück esse ich am liebsten Rührei .

2. Ich bin etwas komisch und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, ist nicht mehr in meiner Erinnerung vorhanden .

4. Ich werde depressiv bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass manche Leute so eine schwachsinnige Meinung vertreten.

6. Ich würde mir 1000 Wünsche wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Zeltfestabschluss mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Hausaufgaben machen !


Es ist noch Freitag!



Photobucket
Zu alt für diese Welt. :D

1 Kommentar:

  1. da hast du aber echt knapp geantwortet. :D
    15 minuten später und es wäre samstag :P
    das bild ist lustig. :D

    AntwortenLöschen