Dienstag, 15. Mai 2012

Stundenlange Bildbearbeitung

Hallo, ihr Lieben!

Ich bearbeite gerade haufenweise Bilder von der Goldhochzeit, auf der ich Fotografin war.
Mein erster richtiger Job, was die Fotografie angeht!
Und währenddessen höre ich Musik von unbeschrifteten Mix-CDs, die ich mir vor Jahren gebrannt hatte. Teilweise ist wirklich gute Musik drauf, aber bei anderen Liedern frage ich mich dann wieder, was zum Teufel mit mir los war, als ich 14 war. :D
Das hier sind WINK mit Still. Das ist die alte Band von Thomas Godoj, der Mal bei DSDS gewonnen hat. Ooooh, ich fand ihn so toll damals. Aber dieses Lied ist wirklich sehr schön!



Mir fällt gerade auf, wie lange ich schon keinen 'richtigen' Blogpost mehr gemacht hab, in dem ich einfach nur geredet und ein bisschen Musik und Bilder gezeigt hab. Mensch, das fehlt mir ganz schön!
Aber wie gesagt: Bald bin ich mit dem Abi durch!
Und dann erwartet mich eine unglaublich geile Zeit. Ich geh auf's Hurricane und werde feiern, bis nichts mehr geht!

Gestern habe ich mich mal wieder ein bisschen vor die Kamera gestellt und ein paar klassische Portraits gemacht. Klassisch mag ich eigentlich nicht so, aber es kam dabei heraus.

Photobucket

Jetzt noch etwas Trauriges.
Heute spielt mein aller aller aller aller aller liebster Singer-Songwriter Ron Pope in Hamburg und ich bin nicht da.
Ich hätte niemals gedacht, dass er jemals nach Deutschland kommt und jetzt ist er tatsächlich da und ich kann nicht auf dieses Konzert gehen!
Warum wohne ich hier?! :(

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Super hübsche Bilder :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. So, so stylish darling! what do u say about following each others blog? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen