Freitag, 25. Mai 2012

Projekt: ABNEHMEN

Der Moment ist gekommen. Meine Abiturprüfungen sind vorbei und ich kann mich voll und ganz aufs Abnehmen konzentrieren! Morgen gehts wieder mal los und ich gebe Weight Watchers eine erneute Chance. Das letzte Mal hat es ja auch echt gut geklappt, ich hatte in relativ kurzer Zeit 5 Kilo abgenommen. Mittlerweile habe ich 10 Kilo zugenommen. (seit September)
Da der Abiball immer näher rückt, werde ich versuchen wieder ein bisschen abzuspecken. Das habe ich auch dringend nötig! Morgen früh werde ich mich wiegen und mit WW starten. 
Ab dann wird es jeden Freitag ein Update geben, wie es so gelaufen ist. Das hier soll jetzt kein Abnehm-Blog werden, aber ich brauche das hier als Kontrolle für mich selbst.
Außerdem werde ich meine Inliner wieder rauskramen und jeden Tag mindestens eine halbe Stunde lang fahren! Das ist doch mal ein Vorsatz. 



Sehr gutes Lied, was ich momentan ständig höre!
Die drei Mixtapes von The Weeknd kann man übrigens kostenlos downloaden.

Und noch ein Bild, weil es sonst so kahl ist.
Wiebi und ich. Es war ein spritziger Abend. :)

Photobucket

Tschüssi, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Die Sache mit dem Zunehmen wegen Prüfungen kenne ich... nur werde ich meine überflüssigen Kilos nicht wirklich los! Hoffentlich gelingts dir! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen