Dienstag, 21. Februar 2012

Bloggermädchen

Ich hab wieder ein paar Fotos gemacht und auf denen seh ich aus wie ein typisches Bloggermädchen. :D Solche Bilder finde ich irgendwie witzig, weil fast jeder solche macht.

Photobucket

Photobucket

Besonders das Erste ist so bloggermäßig.
Auf beiden Bildern sieht man meinen Tunnel, der mittlerweile 4mm groß ist. Die Hälfte hab ich also geschafft! Zumindest links, rechts bin ich noch bei 3mm. :) Und mittlerweile tut es immer doller weh, je weiter ich dehne. Aber ich muss auch zugeben dass ich total schmerzempfindlich bin und mich wie eine riesige Memme aufführe. :D

Dann mach ich den PC jetzt auch aus, weil ich endlich mal wieder vernünftig schlafen muss!

Gute Nacht. :)

1 Kommentar:

  1. huebsche, suesse 3mm C:
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen