Sonntag, 19. Februar 2012

Adieu a-look-through-my-lense!

Ich hab gerade eben meinen Fotoblog gelöscht, weil er mich irgendwie genervt hat.
Jetzt habe ich wieder nur einen Blog und das ist doch viel besser.
Ich mag dieses 'Misch-Masch'-Ding einfach mehr.
Also bekommt ihr jetzt auch wieder mehr Fotos hier zu sehen!

Vor ein paar Tagen hab ich mal mit meinem Blitz herumexperimentiert.
Den hab ich vor 2 Jahren für 4 Euro gebraucht gekauft. :D
Jetzt hab ich mich mal ein bisschen damit befasst und eigentlich ist der gar nicht so schlecht.
Also für 4 Euro ist die Leistung absolut akzeptabel. :D

Photobucket

Ein bisschen überbelichtet, aber das hab ich versucht durch Bearbeitung zu reduzieren. :)

Ich guck dann mal weiter Aladdin. Von Disney.
Gestern hab ich auch schon Die Schöne und das Biest geguckt. Und das zum ersten Mal in meinem Leben! Da hatte ich wirklich was verpasst.
Ich liebe Disney!

Tschüssi. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen