Montag, 3. Oktober 2011

Reden.

Irgendwie wurde mir mein Leben in den letzten Wochen immer wieder zu viel.
Mein Kopf ist voller Gedanken, die ich in Worte fassen möchte.
Aber ich möchte mit niemandem darüber reden.
Manchmal kann ich es auch einfach nicht.

Und das sind solche Momente, wie diese hier, in denen ich dann einfach auf meinen Blog schreibe. Damit ich es von der Seele hab und sich alles ein bisschen besser anfühlt.

Ich denke oft darüber nach einen anonymen Blog zu machen und den Link einfach nirgendwo zu veröffentlichen. Irgendwie sinnlos, da ich genau so gut Tagebuch schreiben könnte. Aber nee.

Ich nerve mich einfach nur selbst und nehme alles zu ernst.

Bald ist P4-Vorabi und eigentlich müsste ich verdammt viel lernen.
Geschichte ist echt nicht wenig.
Mittwoch oder so werde ich mal mit den Zusammenfassungen anfangen.

Ich schreibe gerade an einer neuen Geschichte.
Und ich finde einfach keinen passenden Titel. :D
Das kann doch nicht wahr sein!

Photobucket
Überaus altes Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen