Dienstag, 25. Oktober 2011

Ferien und Allerlei

Ich hab seit über einer Woche Ferien und genieße diese in vollen Zügen.
Ich liege rum, mache Partey und viel mehr passiert nicht.
Heute habe ich angefangen, mich über ein FSJ zu informieren.
Am liebsten würde ich eins in einem Kindergarten oder einer Kindertagesstätte machen.
Jugendarbeit wär auch ziemlich cool. :)

Photobucket

Die Tasse hat Tim mir mal geschenkt. ♥

Ich höre gerade die Kingdom Hearts Openings abwechselnd aus Deutsch und Japanisch.
Vielleicht spiel ich das gleich wieder. Die Lieder versetzen mich in die richtige Stimmung. :)

Auuußerdem bin ich momentan total verliebt in dieses Lied:

Losing Your Memory von Ryan Star.
Es ist soooo soooo wunderschön. :)

Das hier wird so ein Mischmasch-Post, ich merk das schon.
Deswegen erzähl ich jetzt auch noch kurz, wie weit ich bei meiner neuen Geschichte bin. Sie hat einen Namen! Aber mit dem bin ich nicht zufrieden. Deswegen halte ich Ausschau nach etwas Besserem. Und ich bin gestern mit dem zweiten Kapitel fertig geworden und hab das Dritte schon begonnen. Mal sehen, wann ich sie bei Myfanfiction freigebe. :)

Das war's mal wieder von mir!
Ich wünsch euch einen schönen Tag. :)

Kommentare:

  1. Kingdom Hears <3 Ich liiiiiieeeeeebe Birth by Sleep *_* <3 Thihi :DDD

    Und dein Layout liebe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will die geschichte uuuunbedingt lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich such immer nach dem gefällt-mir Button bei den Kommentaren :D Aber dann hier: danke für dein Kommentar, ich hab mich wirklich gefreut! :D :)

    AntwortenLöschen