Montag, 18. April 2011

Ich hab ein neues Handy! :)

Halli hallo!

Ich hab mir vor einer Woche ein neues Handy bei Amazon bestellt. Und zwar das Palm Pixi Plus. Sieht richtig edel aus und hat ein bisschen was von Blackberry. ;D ich mags sehr gerne und komm bis jetzt gut dait zurecht. Anfangs war ich ziemlich verwirrt und wusste überhaupt nicht damit umzugehen.
Der Versand ging wiedermal richtig schnell! Montags bestellt und Mittwoch wars da.

Photobucket

Photobucket

Alle Leute, die es bis jetzt gesehen haben, meinten 'Wow, das war bestimmt voll teuer!'. Nein, war es nicht! :) Für so ein gutes Handy war es mit seinen 110 Euro recht billig.
Es hat einen MP3-Player, sehr gute Sound-Qualität, W-Lan, 8(!!)GB internen Speicher, ne 2MP Kamera und noch ganz viel mehr. :) Man kann sich außerdem Apps aus dem Palm-Appstore runterladen. :)

Liebe Grüße!

1 Kommentar: