Mittwoch, 20. April 2011

Schlafrhytmus

Nach einem gelungenen Mädelsabend (danke an Alice, Wiebke, Aileen, Esther und Evita!) werde ich dann auch mal ins Bett gehen. Seitdem die Ferien angefangen haben, ist mein Schlafrhytmus völlig durcheinander. Denn meistens schlafe ich nicht vor 3 Uhr Nachts. Mega ätzend. Das versuche ich jetzt zu ändern und gehe deshalb 'schon' gegen 2 Uhr ins Bett.
Morgen habe ich noch nicht allzu viel vor. Ich schreibe ein bisschen an Teardrops weiter, da ich jetzt wieder dran bin. Michelle hat ihr Kapitel erfolgreich beendet.
Ansonsten habe ich Luca schon eine Nachricht auf Facebook geschrieben, da wir in den Ferien unbedingt ganz viel Desperate Housewives zusammen gucken wollen!
Vielleicht ergibt sich da was.
Sonst geh ich einfach ins Fittnessstudio.
Noch ein paar Bilder und dann ist der Post auch fertig.

Gute Nacht!





Meine Haare wurden nach dem Duschen an der Luft getrocknet.
So sieht das Ganze dann aus.
Ich mags lieber glatt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen