Sonntag, 14. November 2010

Gewonnen bei der Blende!

Ich hab bei der Blende 2010 gewonnen, einem Fotowettbewerb, der von Zeitungen aus geht und ziemlich bekannt ist! (Denke ich. :D) Dieses Jahr war das Jugendthema 'Mode- & Schönheitswahn - Kleider machen Leute'. Ich habe den 9. und den 10. Platz mit meinen eingeschickten Bildern gemacht und ich will euch natürlich nicht vorenthalten, welche das waren. :)


9. Preis (Gewinn: Fotobox für ca. 700 Bilder)

Entstanden auf einem Bring Me The Horizon Konzert. Ich stand in der ersten Reihe und hab dem Oliver Sykes ganz dreist ins Gesicht geblitzt. :D
Photobucket


10. Preis (Gewinn: 10€ Warengutschein)

Entstanden in Bremen. Der Tag an dem Chell und Julia auch da waren. :) Das auf dem Bild ist übrigens Alice' Schwester! :)

Photobucket

Und jetzt noch ein paar Bilder von unserer Zeitung. ;D

Photobucket

Photobucket
Hier hab ich ein Bild nicht weggemacht, da es Tims ist! Und wer ist wohl die Person, die sich da gerade die Wimpern tuscht? Jap, das bin ich. ;D Er hat mit dem Bild den 6. Preis gewonnen. :)

Photobucket

Wenn ihr mehr fotos von mir sehen wollt, besucht doch einfach mal meinen Fotoblog! Klick klick klick!

Im nächsten Post werde ich euch meine Nagellack-Sammlung zeigen! Seid gespannt! :)
Ich geh gleich erstmal ins Fitnessstudio. ;D

Tschüssi!

1 Kommentar:

  1. Wie geil, ich wusste dass deine Bilder Potenzial haben um groß rauszukommen. 8)

    AntwortenLöschen