Dienstag, 2. November 2010

Wollte mal wieder was erzählen. :)

Guten Tag ihr Leute.

Mir war mal wieder nach einem Laber-Post. ;D So viel gibt es eigentlich nicht zu berichten, aber vielleicht fällt mir beim tippen ja noch was ein! Der Hunger kommt ja bekanntlich auch erst beim Essen. ;D
Heute ist Dienstag. Eigentlich ist das DER Horrortag der Woche. 11 Stunden in der Schule davon 10 Unterricht. Es gibt Dinge, die mehr Spaß machen... Nunja, aber heute war einiges anders!
Zum einen hab ich in der 8./ 9. eine Klausur geschrieben und die 10./ 11. fiel aus. Dementsprechend war ich schon um halb 4 zu Hause!
Bald hab ich Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich mir wünschen soll. Es wird nicht sooo viel werden, da meine Eltern auch noch meinen Führerschein bezahlen werden, den ich hoffentlich bald bekomme. :) Bis jetzt stehen jedenfalls nur Bücher auf meiner Wunschliste. Und dabei hab ich kaum Zeit zum Lesen. :D
Morgen ist Mittwoch d.h. Kunst. Wir mussten drei Bilder malen. Ich hab zwar drei Bilder, aber keins von denen ist fertig. Dö-döm. Aber unserer Lehrerin scheint es eh egal zu sein, was wir und ob wir was machen. :D

Und es tut mir Leid, dass ich noch nicht an DHE weitergeschrieben hab. :( Ich hab ein neues Kapitel angefangen! Aber es will einfach nicht so recht weitergehen. Ich werde euch den Link noch mal einstellen, wenn ich das Kapitel hochgeladen hab.

So, jetzt noch ein Bild. Und zwar mein Bild für die momentane Fotografiehausaufgabe. Thema Herbst! Ich habs zwar schon auf meinem Fotoblog gepostet, aber das ist mir egal. :D
Mir gefällt es ganz gut, nur ist mir aufgefallen (nachdem ich es schon ins lo.net geladen hatte. -.-), dass es mit einer höheren Sättigung wahrscheinlich cooler wäre. Egaaaal!

Ciaooo!

Photobucket

Kommentare:

  1. Heey :) Das Foto ist extrem cool :) Ich hoffe für dich, dass das schon gestern hochgeladen war und nicht wie meins erst heute :D :)

    AntwortenLöschen