Dienstag, 3. Januar 2012

1,6 Millimeter.

Heute hab ich angefangen mein linkes Ohrloch zu dehnen. :)
Ich möchte sowas schon ewig und da ich momentan eh in einer "Ich lass mich von oben bis unten durchstechen und tätowieren" - Phase bin, passt das ganz gut.
Eine gute Freundin hat mir ein ganzes Set von Dehnstäben ausgeliehen und jetzt werde ich Schritt für Schritt das Loch in meinem Ohr vergrößern.
Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht ganz passend, da ich eventuell noch Bewerbungsgespräche haben werde, aber was soll's?
Nach dem Abiball färb ich mir meine Haare sowieso knallrot und lass mich tätowieren. (Keine Lüge, das mein ich vollkommen ernst!)

Auf jeden Fall bin ich schon ein bisschen stolz auf meine 1,6mm, muss ich zugeben. :3

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen