Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmarkt, tralalalala. :)

Letzten Samstag war ich mir meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt in Marbeck. Seit drei Jahren gehen wir nun schon dahin und jedes Mal ist es wunderschön. Der Markt befindet sich auf einem Bauernhof und teilweise im Wald. Es ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die ich kenne.
Münster ist auch ein Favorit von mir und diese Woche Sonntag fahre ich mit meinen Freundinnen vielleicht nach Oldenburg. :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich habe heute meine erste Vorabi-Klausur im LK geschrieben. 6 Stunden Deutsch. Mittwoch kommt Englisch und Freitag Latein. So langsam krieg ich vor Latein wirklich Angst, weil meine erste Klausur dieses Halbjahr echt nicht gut war. Ich muss eine gute Note schreiben!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen