Sonntag, 2. Mai 2010

"Ich brauch' das alles!"

Vor einigen Tagen habe ich eine Shoppingtour durch den DM gemacht und ein paar Dinge eingekauft.


Es ist nicht viel, aber eigentlich kann ich mir das im Moment nicht leisten, da ich sowieso pleite bin und dazu auch noch auf eine neue Kamera spare.
Allerhöchstens hätte ich den Nail Hardener gebraucht.
Die Handcreme, der Nagellack und das Lipgloss waren alles "Oh Gott, wie cool ist das denn?! Das will ich haben!"-Käufe. Die Wimperntusche MUSSTE ich einfach kaufen. Das ist die Beste, die es gibt und ich hatte meine andere verloren. So genug gerechtfertigt. :D


Das Gloss schmeckt und riecht gut! Und die Lippen bekommen dadurch eine sehr schöne Farbe. Tolle Sache!


Der Beste. Mehr kann will ich nicht sagen.


Ich bin enttäuscht! Die Farbe ist sehr schön, aber der Lack blätter schon nach ein paar Stunden ab. Ich hatte zwar aufgrund von Zeitmangel nur eine Schicht aufgetragen, aber trotzdem. Ich bin allgemein nicht so sehr von Essence Lacken überzeugt.


Den werde ich demnächst mal ausprobieren. Meine Nägel brechen immer ab und sind sowieso extrem hässlich. :D


Das ist meine neue Sucht. Ich liebe Handcreme! Und diese ist auch noch gut für die Nägel. Hoffentlich funktioniert das. :D

Das war mein kleiner Einkauf. :)

1 Kommentar:

  1. den mascara hab ich auch :)
    toller blog. weiter so ! ;)

    AntwortenLöschen