Mittwoch, 31. März 2010

Farbe.

Ich habe mich gerade durch meine riesige Bildergalerie geklickt und bin auf die Idee gekommen, meine bisherigen Haarfarben hier zur Schau zu stellen. Ich glaube, ich habe mir mit 12 das erste mal die Haare gefärbt. Das hätte ich sein lassen sollen. Ich bin so froh jetzt meine normale Haarfarbe wiederzuhaben.



01.10.06 - Meine Naturhaarfarbe


19.10.06 - Eine Woche nach dem ersten Färben. Braun.


25.01.08 - Da wurde es schwarz.


08.06.08 - Orange nach einem Blondierungsversuch...


04.10.08 - Orange wurde übergefärbt, da es blöd aussah.


12.06.09 - Mit Hilfe eines Friseurs auf dem Weg zur Naturhaarfarbe!


25.03.10 - Tadah! :) Noch nicht ganz, das Alte, aber fast!
Die ersten Centimeter sind Natur. Danach hat es noch eine klein bisschen andere Farbe. Aber naja, ich bin froh, dass es schon so weit ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen