Dienstag, 15. November 2011

Irland Bilderpost [Nr.2]

Es gibt wieder Bilder von meiner Studienfahrt!
Ich hatte irgendwie vergessen, dass ich noch ein paar Bilderposts machen wollte. ;)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Bild 1: Meine Wicklow-Mountains-Tour-Gruppe. Wir haben auf diesem Hügel gehalten und es war unglaublich windig dort. Man konnte sich wirklich "in den Wind legen".
Bild 2: Noch einmal die Wicklow-Gruppe. :) Unsere Studienfahrt hatte insgesamt 24 (?) Leute und in den Wicklow Mountains wurden wir in zwei Gruppen geteilt, weil wir mit zwei kleinen Bussen unterwegs waren. ;)
Bild 3: Der Ausblick vom Hügel auf den Guinness-See.
Bild 4: Aileen und ich.
Bild 5 und 6: Tim und ich.
Bild 7 und 8: Die Wicklow Gruppe am Glenmacnass Waterfall.
Bild 9: Lisa, Isabell, Luca, Alice und ich am See in Glendalough.

Hach, wenn ich mir das so angucke, würde ich am liebsten in das nächste Flugzeug springen.

Übermorgen werde ich 18.
Und ich bin krank!
Natürlich, wie immer.

Tschüssi. :)

5 Kommentare:

  1. die fotos sind wunderschön. seid ne lutsitge truppe ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne fotos, man sieht den spaß den ihr hattet auf den fotos sehr gut ;DD
    und wilkommen im club der kranken xD
    ich wünsche dir eine gute besserung :*

    liebe grüße selastika c;

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin neidisch! Ist mit Studienfahrt Abifahrt gemeint? Sorry, das hat mich nur gerade verwirrt^^ Meine Abifahrt ging nach Rumänien (soziale Arbeit ahoi), aber Irland ist tausendmal schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig toller Blog ! c:

    Liebe grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön an euch alle! :)

    und an leni: ja, das ist unsere abifahrt, wird aber an unserer schule studienfahrt gennant. ich hab keine ahnung, warum das so ist. :D

    AntwortenLöschen